Packages

Sich «Sorg geba» hat bei uns so gar nichts mit Sorgen zu tun. Vielmehr aber mit der puren Freude des Wellnessens!
Wie wäre es, für einmal das Auto stehen zu lassen und die Besonderheiten des Naturparkes Beverin mit dem Postauto zu erkunden?
Dreimal übernachten, nur zwei Nächte bezahlen. So einfach geht Sparen im Schlaf…
Bergwiesen, Maiensässe, Gipfelfirn: Das Wanderpackage führt sie an die schönsten Plätze des Naturparks Beverin - ein Abenteuer für alle Wanderfans! Buchbar in der Sommersaison.
Trailrunning ist mehr als nur rennen. Trailrunning ist ankommen: In der Natur, im Leben, ganz bei sich! Buchbar in der Sommersaison.

Durchatmen. Geniessen. Einfach mal abschalten und die Natur entdecken: Bei der digitalen Capricorns Pirsch zum Beispiel, oder während der geführten Wildtierexkursion. Buchbar in der Sommersaison.