Portrait

Naturnah, weitsichtig und wahr

Das Hotel Restaurant Capricorns „Swiss Lodge“ im historischen Gebäude, mitten im Naturpark Beverin sorgt für entspannenden Ausgleich vom Alltag.
Das Gebäude aus den 1930er Jahren wurde im 2011 renoviert, dabei wurde ein besonderer Wert auf eine sanfte Sanierung und Aufwertung des Hauses gelegt.

Für Wanderer, Biker, Schneeschuhläufer, Skitourenfahrer, Schlittler und besonders auch für Familien mit Kindern, die die Natur geniessen möchten, ist das Hotel Restaurant Capricorns ein idealer Ausgangsort für kleinere oder grössere Ausflüge im Naturpark Beverin. Hotel und Restaurant – dazu gehört auch die Capricorns Bar – sind aber auch gern besuchte Treffpunkte für die einheimische Bevölkerung. Zum Beispiel für Familienfeste oder das Feierabend-Bier.

Das ganze Hotel und die Nebengebäude wurden vollständig auf erneuerbare Energieträger umgestellt: Erdwärme und Strom aus heimischer Wasserkraft. Auch die Gästebereiche – Zimmer, Nassbereiche, Restaurant und Bar – wurden sanft saniert und erstrahlen in frischem Glanz.

Geschichte des Hotel Capricorns

5 Jahre (2011-2016) Center da Capricorns – Fazit von Stiftungsratspräsident Hansjörg Hassler

Viel neue – und erneuerbare – Energie im Hotel!

Hotel Restaurant Capricorns
Dorfstrasse 15
CH-7433 Wergenstein
+41 81 630 71 72
hotel@capricorns.ch

 

GR_Hotel-Capricorns_MG_87051